E-Mail
Passwort
Passwort vergessen?
Cover Chaos

Chaos

CA/GB/US 2005
Drama / Action / Krimi
Format: HD / 2,35:1 / Deutsch
102 Minuten / ab 16
© 2005 Chaotic Productions Ltd. and Chaotic Films UK Ltd.

Regie: Tony Giglio
Bei einem Banküberfall nimmt die Räuberbande Geiseln. Lorenz, der Kopf der Bande, will aber ausschließlich mit Detective Conners, einem Polizisten, der vor einigen Monaten suspendiert wurde, verhandeln. Doch die Bankräuber entkommen und die erstaunten Polizisten müssen feststellen, dass nichts entwendet und nur ein einziges Bankschließfach geöffnet wurde. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf eine weit verzweigte Verschwörung, die bis ins eigene System zu reichen scheint…!
Trailer Chaos
Film ab 16. Bitte melden Sie sich an, um den Trailer anzusehen.
Im Verkauf ab 01.08.2015 i
Text für Rollover